Abteilung Faustball: Jugendfaustball vom vergangenen Wochenende

U12 und U14 im Einsatz

U12: Gleich früh am Samstagmorgen durfte die U12 das lange Faustballwochenende in der Knittlinger Sporthalle, mit der Vorrunde der Bezirksmeisterschaft, einläuten. Unsere beiden Mannschaften zeigten sehr ausgeglichene und umkämpfte Spiele. Die Rückrunde hierzu wird am 03. Februar stattfinden bis dahin pausieren wir auf einem guten zweiten und dritten Platz, diese gilt es bei der Rückrunde zu verteidigen.

Es spielten beim

  • TVH 2: Anna Lena Basilone, Lia Haller, Mona Krauß, Lilli Deckenbach, Jana Haas und Carolin Schelonka
  • TVH 1: Lars Rößger, Lennard Himmelsbach, Nils Deckenbach, Alexander Feix und Jannis Harsch

U14: Am Sonntag früh war die U14 mit einem kleinen Kader in Vaihingen Enz. Sie zeigten tolle und schöne Spiele mit immer wieder guten Aktionen, welche nach 3 Unentschieden...

... und einer Niederlage leider nicht belohnt wurden. Mit etwas mehr Glück hätte hier auch der Gruppensieg gelingen können und der Qualifikation zur Landesmeisterschaft wäre nichts im Wege gestanden. Am Ende wird es nun noch die Bezirksmeisterschaft sein, was aber die Leistung nicht schmälert.

Es spielten: Marcel Grulke, Lars Rößger, Lennard Himmelsbach, Nils Deckenbach, Lia Haller und Alexander Feix unser Jüngster welcher spontan eingesprungen ist da Tim Schaffhauser leider krank ausgefallen ist.

Text: S.H.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0