Abteilung Faustball: TVH Männer nehmen Abschied von der Schwabenliga

Letzter Spieltag der Schwabenliga

Am Sonntag hatten wir unseren letzten Spieltag in dieser Hallensaison und waren personell leider immer noch recht angeschlagen. Als Verstärkung konnte Göhricke wieder am Spielgeschehen teilhaben und uns im ersten Spiel gegen Ochsenbach durch aggressives Angabenspiel zum Satzgewinn schlagen. Sichere Abwehraktionen und der ein oder andere unerwartete Hallenball trugen sichtlich auch dazu bei. Doch, schon fast wie gewohnt, konnten wir diese Spielweise nicht fortsetzen und leiteten in die wohl schlechtesten Sätze der Saison ein: Am Ende war es ein deutliches 3:1 für Ochsenbach. 

Im zweiten Spiel gegen Vaihingen-Enz konnten wir uns trotz der motivierenden Zurufe der mitgereisten Fans nicht effektiv in Szene setzen, hatten schwer zu kämpfen mit den kurzen Bällen des TVVs und unterlagen deutlich mit 3:0. Gespielt haben: Göhricke-Störkle, Schwarzkopf-Stelzenmüller-Höckele und emotional unterstützt haben Kühner und Nöding.

 

In diesem Zuge herzlichste Grüße an unsre Ehrenfans, welche uns diese Saison noch begleitet haben. Ihr, als auch wir hatten es nicht so leicht mit unsren letzten Spielen und Ergebnissen. Wir geben unser Bestes, dass dies hoffentlich bald anders verläuft. 

Danke fürs stetige Zuschauen.

Eure Herren des TVHs

Text: Tim Störkle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0